Hundhausen Kunststofftechnik sponsort Allstars Werder Bremen gegen FSV Langwedel-Völkersen

Hundhausen Kunststofftechnik sponsort das Spiel der Allstars von Werder Bremen gegen den FSV Langwedel-Völkersen.

Am Sonntag, den 26.06.2022 fand das Freundschaftsspiel der Allstars von Werder Bremen gegen den FSV Langwedel-Völkersen statt. Die Spieler des Bezirksligavereins freuten sich sehr auf das Spiel und der Kader der Bremer Allstars mit unter anderen Ailton, Ivan Klasnic und Tim Wiese konnte sich sehen lassen. Das Ergebnis zu Gunsten der Bremer Allstars von 7:3 (5:1) war bei diesem Event Nebensache.

Torschützen der Partie waren Erhan Albayrak (1 Tor), Fabian Burdenksi (4 Tore), Ivan Klasnic (1 Tor), Iman Bi-Ria (1Tor). Für den FSV Langwedel-Völkersen trafen Ben Röder (2 Tore) und Daniel Thol (1 Tor).

Wir, die Hundhausen Kunststofftechnik haben das Spiel gern unterstütz. Das regionale Engagement liegt uns am Herzen und wir freuen uns über die gelungene Veranstaltung.

Zurück